Multi Champion Sir Bentley vom Rauhen Holz und Elisabeth I. Blue Girl vom Sachsenwald sind am 09.04.2022 Eltern eines Trios geworden.

Am 09.04.2022 ist Elisabeths Trio geboren.

Pünktlich zu Stichtag wurde Elisabeths Trio geboren. Es sind 2 Hündinnen und ein Rüde in der Farbe Blauschimmel. Alle sind wohlauf und nehmen stetig zu. Hier gibts nun immer wieder in regelmäßigen Abständen was zu lesen und Bilder und Filme zu begucken. 


18.04.2022 Wir sind nun schon über 1 Woche alt und haben unser Gewicht verdoppelt. Namen haben wir natürlich auch bekommen.  Auf dem rechten Bild sind wir gut zu sehen. Allerdings nur von hinten. Bilder mit Kopf machen wir sicher auch noch. v.l.n.r.: Friederike, Ferdinand Porsche und Fortuna vom Sachsenwald.


28.04.2022 Jetzt sind die Welpen fast 3 Wochen alt und haben seit dem letzten Freitag die Augen auf. Laufen geht auch immer besser und gestern gab es die 1. feste Mahlzeit mit Rindertatar. Hat soweit gut geschmeckt und die wollen noch mehr davon. Langsam wird es auch etwas lauter in der Kiste wenn einem etwas nicht passt. In Kürze stellen wir die kleinen Fratzen mit Namen vor und hoffen auf vernünftige Bilder.


05.05.2022 Das Trio ist nun fast 4 Wochen alt. Da das Wetter sehr gut mitspielt geht´s hin und wieder in den Garten. Allerdings noch mit Begrenzung. Mittlerweile fressen sie auch aus dem Welpenring ihr Futter. 


10.05.2022 Die Kleinen sind in jeder freien Minute draussen wenn das Wetter mitspielt.

 


15.05.2022 Die Kleinen sind nun 5 Wochen und waren erstmals ohne Gitter im Garten unterwegs. Neues Spielzeug gab´s auch noch.

 


20.05.2022 Täglich geht´s nun in den Garten, auch wenn es etwas regnet. 

Friederike vom Sachsenwald ist die älteste der 3 Geschwister. Sie zieht um an die dänische Grenze und wird dort mit Dummyarbeit beschäftigt und sie hat auch 2 neue Golden Retriever Kumpel. Ausserdem bekommt sie sicher immer ganz tolle neue selbstgemachte Leinen und Halsbänder.

Fortuna vom Sachsenwald hat nun auch ihr neues Zuhause gefunden und wohnt im Umkreis von ca. 1 Stunde von uns entfernt.

Ihr Herrchen ist Polizist und Jäger. Da freut sich die Fortuna aber.

 

Ferdinand Porsche vom Sachsenwald ist der jüngste im Trio und wird in den Raum Stuttgart ziehen. Nicht wie man vermuten könnte zu Porsche Liebhabern, nein, ganz im Gegenteil, Herrchen und Frauchen arbeiten beide bei Daimler. Da braucht man doch noch einen Porsche im Haus. Sein neues Frauchen will mit ihm zum Mantrailing gehen. Ich denke, wenn er nach der Mutti und Oma kommt, wird das ein Erfolg.


28./29.05.2022 Die Fratzen sind nun 7 Wochen alt. Täglich erkunden sie immer mehr. Bilder in loser Reihenfolge


05.06.2022 Die Kleinen sind 8 Wochen alt und hatten Besuch vom Vater. Das Frauchen vom Vater hat tolle Fotos gemacht.

Ferdinand Porsche vom Sachsenwald wird Schwabe. Er bekommt noch ein Wörterbuch mit.

Friederike vom Sachsenwald zieht an die dänische Grenze und hat dort 2 Goldies zum Kumpel.

Fortuna vom Sachsenwald. Bleibt in der Nähe und darf in Zukunft mit zur Jagd.