Am 16.09.18 war es soweit. Zwei kleine Mädchen erblickten das Licht der Welt. Wir freuen uns sehr. Die stolzen Eltern: Ch. Shenna´s Groovy Gordon x Anastasia vom Sachsenwald.


Wir werden hier in loser Folge die Entwicklung von Elisabeth I. Blue Girl und Evita vom Sachsenwald dokumentieren! Viel Freude beim Betrachten der Bilder und Videos.


19.09.2018 Es sind wieder mal neue Töne im Haus zu hören, denn die beiden jungen Damen geben angenehme Geräusche beim Saugen von sich!

20.09.2018 Beide haben schon schön runde kleine Bäuche und fühlen sich bei Mami sichtlich wohl!

22 + 23.09.2018 Anni ist großartig und wacht auch mal mit Knurren über Ihre Babys! Die Zwerge entwickeln sich prächtig und beginnen schon mit "Gehversuchen"!

24.09 -02.10.2018 Beide Welpen entwickeln sich gut, wobei Elisabeth etwas größer ist und auch schwerer, was aber in dieser Phase noch nichts zu bedeuten hat. Die Augen haben sich am 30.09 geöffnet und so langsam laufen die Rabauken auch schon durch unseren  Welpenauslauf. Noch recht wackelig, aber das geht jetzt schnell.

04.10.2018 Es ist nun deutlich mehr Action in der Welpenbude! Geknurrt wird auch schon!

04.10.2018 Langsam muss die Umstellung von der Milchbar zu etwas anständigem zu Essen stattfinden. Wir beginnen mit kleinen Tatarkügelchen und haben dabei auch eine Beobachterin! Es wurde alles mit Begeisterung aufgemümmelt!

12. und 13.10.2018 die Tage werden zwar kürzer, aber nicht kälter. Da können die Knirpse auch mal ein wenig draußen im Garten gucken!

15.10.2018 Es ist immer noch unnormal warm draussen und so können sich die Wichtel auch draußen aufhalten. Frauchen und Herrchen waren bei einem schwedischen Möbelhaus und haben Spielzeug gekauft - gefällt auch der Mama!

16.10.2018 so langsam werden sie frech die kleinen Fieslinge mit ihren spitzen Zähnchen!

26.10.2018 die sommerlichen Tage sind wohl gezählt, aber damit die Zwerge keine Luschen werden, gehen die bei jedem Wetter raus! Die sind schon richtig schnell und ab und an sausen sie einem aus dem Bild!

31.10.2018 Feiertag - prima, früh raus in den Garten, im Herbstlaub rascheln!


04.11.2018 und das Wetter spielt immer noch gut mit. Die Mädels tollen mehrfach am Tag im Garten rum. Mal mit der Mutti, mal ohne. 

Das ist ihre Hoheit Elisabeth I. Blue Girl  vom Sachsenwald, wie in diesen Kreisen üblich, legt sie ,sobald eine Kamera in der Nähe ist ein möglichst gelangweiltes Gesicht auf - Sie ist aber genau das Gegenteil - Frech, ein kleines Schlammschwein und total süß!

 

Elisabeth wird unser Rudel ergänzen! 

Das ist Evita vom Sachsenwald! Eine feingeschnittene junge Dame, die immer nur das Beste für alle möchte! Sie geht keiner Keilerei aus dem Weg und zettelt auch die eine oder andere an! Vom Intrigen spinnen hält Evita nichts, sondern ist sehr direkt in der Ansprache. Evita ist ebenso süß und verspielt wie Ihre Schwester!

 

Evita ist bereits vergeben und bekommt, wenn alles klappt, mit Herrchen eine jagdliche Ausbildung. Das freut uns sehr. 

Evita hat eine Menge Fans! Vielen Dank für die vielen Anfragen.