Am 27.Mai hatten wir unsere Zuchtzulassung für Maira in Norderstedt. Sie erhielt vom Zuchtrichter Herrn Axel Komorowski vom Jagdspaniel Klub die uneingeschränkte Zuchtzulassung und hat auch den Verhaltenstest bestanden. 

Es war ein schöner sonniger und gut organisierter Tag mit vielen netten Leuten. 

 


Internationale Rassehundeausstellung am 10.06.2017 in Hannover unter Richter Hr. Kliebenstein

 

Tja, das lief mal gar nicht gut für unsere Mädels. Dennoch erzählen wir das hier. Janet startete wieder in der Veteranenklasse und trat gegen eine 12 Jährige Hündin an. 

2. Platz und ResVCAC VDH.

Für Maira lief es gar nicht gut. Ihr erstes "Sehr gut" mit einem 4. Platz. Ein so ganz anderer Bericht als bisher. Nun ja, es gibt schlimmeres.

 


Am 18.06.2017 ging es dann zur SRA vom Jagdspaniel Klub nach Berlin/Schmöckwitz unter Richterin Jana Janek

 

Janet 2. Platz ResVCAC VDH (sie bekommt hier allerdings die volle Anwartschaft, weil die erstplatzierte Hündin bereits Champion in der Klasse ist. 

 

Chimaira V2 Res CAC VDH 

 

Anastasia  V1 CAC VDH und Res. CAC Club

 

Es war eine schöne Schau bei gutem Wetter. 

Bilder und kleine Filme folgen in Kürze.

 

 


Am 14.07. waren wir zur Late Night Show in Soltau unter Richter Dr. Kettendörfer.

Gemeldet war nur Chimaira. Die Show begann um 19 Uhr und es waren 74 Hunde gemeldet. Maira hatte die Startnummer 70 und wir waren so gegen 22.30 h dran... Stelle fest, das ist nix für mich und auch nicht für Maira.

 

V2 Res. CAC VDH an diesem Tag für sie. 

 

Hier gibt es keine Bilder.