SRA Hamburg 29.02.2020 Richterin Leen van Genechten (B)

Anständiger Start ins Jahr 2020. Unser Schauteam dieses Mal mit Maira und erstmals mit Elisabeth. 

Maira erhielt in der Championklasse ein V1 CAC VDH und Elisabeth bei ihrem ersten Schau-Auftritt ein V2 Res.CAC VDH in der Zwischenklasse. (15-24 Monate) Maira zog wie gewohnt routiniert ihre Runden und Elisabeth zeigte sich im Laufen auch vonihrer guten Seite. Das Anfassen und Begutachten auf dem Richtertisch kam ihr doch etwas seltsam vor. Später wedelte sie dann doch beim letzten Stehen vor dem Richtertisch. Wir sind zufrieden mit dem Auftritt unserer Mädels, die sich wie gewohnt ruhig und artig während der Schau verhalten haben.


IRA Rostock 03.10.2020 Richter Oliver Barthel (D)

Heute waren Anni, Maira und Elisa am Start. Für Elisa war es die erste internationale Schau und sie hat das toll gemacht. Was bei der ersten Schau für sie noch seltsam war, hat sie es dieses Mal souverän gemeistert. Nun zu den Ergebnissen:

Anastasia bekam bei ihrem 1. Auftritt in der Veteranenklasse V1 CAC CDH und Club sowie Bester Veteran und im Ehrenring hat sie auch eine gute Figur gemacht, kam aber nicht unter die letzten 5.

Maira V1 CAC VDH in der Championklasse. Sie zog gewohnt locker ihre Runden.

Elisabeth erhielt ein V3 in der Offenen Klasse mit einem sehr schönen und guten Bericht. Wir arbeiten jetzt noch an der Lauf-Performance und dann geht´s weiter. Sehr froh sind wir auch wieder über die schönen Fotos, die wir von Claudia Bruhn zur Verfügung bekommen haben.