Am 12.04.14 waren wir zur SRA in Wischhafen. Richterin Fr. Warnecke (D).

 

Emma:       Offenen Klasse, V4

 

Anastasia: Zwischenklasse V1 CAC VDH.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da es sehr dunkel am Veranstaltungsort war, haben wir zu Hause ein Foto von Anni mit ihrer Schleife gemacht.

 

V1 CAC VDH Zw.Klasse



 

Auf der CACIB in Lingen am 26.04.14 errang Anastasia unter 6 Hunden, erstmals in der Offenen Klasse ausgestellt, ein tolles V3.
Emma bekam i.d. Offenen Klasse der einfarbigen Hündinnen (leider nur) ein SG 3. 

 

Emma bekam ein SG 3 und wurde von mir leider nicht gut präsentiert. Im Laufen war es nicht so schön, aber wir haben Tipps (von „alten Hasen“) bekommen, wie es besser gehen könnte.

Wir werden es versuchen.

 

Bild in der Mitte, die ersten 4 Platzierten in der Offenen Klasse der mehrfarbigen Hündinnen.
Anni ist einen Tag zuvor 2 Jahre alt geworden
und musste somit bei den „Großen“ starten. Sie war mit Abstand die Jüngste im Feld und hat ihre Sache ganz toll gemacht. V3 an diesem Tag.



01.06.2014

IRAS (Internationale Rassehunde Ausstellung) Neumünster.

Richterin war Frau Regine Sommer. Anastasia bewegte sich wie immer schön mit durchhängender Leine (wie es sein soll), gutem Raumgriff, fröhlich und mit viel Temperament und bekam ein V.

Emma war beim Laufen wie immer etwas schwierig und erlief sich aber immerhin noch ein V3.

Prima!


27.07.2014

Clubschau in Soltau vom SCD Spaniel Club Deutschland.

Warum wir keine Aktionsbilder haben, wissen wir gar nicht so genau, deswegen haben
wir nur die Bilder mit den Schleifen die wir bei uns im Garten gemacht haben.

Black Rose von der Erlenaue:

SG 3

Janet Blue Girl vom Niendorfer Gehege: V3

 

Anastasia vom Sachsenwald:

V2 CAC Reserve VDH