Hier berichten wir von schönen Ausflügen mit unserem Rudel! Hunde und vor allem Welpen machen ja keine Ausflüge, sondern erleben Abenteuer!


21.02.2016

Seit gestern ist unsere Chimaira vom Sachsenwald ohne ihre Geschwister. Heute hat sie ihren ersten Ausflug in den Wald mit dem ganzen Rudel (Frauchen, Herrchen, Emma, Janet und Anastasia) gemacht. Danach war sie ganz schön groggy und hat erst mal geschlafen - aber so soll es ja auch sein.


27.02.2016

Nach tagelangen Regenfällen ist es heute endlich mal wieder trocken. Frauchen ist mit Emma zum Dummytraining und das Herrchen führt die Aufsicht - also ab in den Wald, das Abenteuer ruft!


28.02.2016

Die Sonne strahlt - Zeit für Abenteuer. Wir waren an der Elbe gegenüber von Geesthacht, das ist toll da, man kann weit gucken und die Truppe kann mal ausschwärmen und man hat sie trotzdem im Blick.


02.07.2016 Rike und Steffen waren mal wieder zu Besuch, es folgte was folgen muß - eine Schlammschlacht. Aber seht selber:


Ausflug im Oktober 2016 mit Sabrina und Ludwig auf die Elbwiesen bei Rönne. Da können die Hunde so richtig schön toben und rennen. Hier ein paar Impressionen davon.


Im Mai wurden meine Frisierkünste auf der "AVATAR" bei Da Vinci v. Sachsenwald benötigt. Es war ein schöner sonniger Abend in Kiel. Auf einem Segelschiff Haare schneiden war mal was ganz anderes. Da Vinci ist ein Sohn unserer Anastasia.