SRA Cuxhaven 13.04.13

Richterin: Fr. van de Veen-de Vos (D)

 

Janet:         V1 CAC VDH Offene Klasse

Anastasia:  V1 JCAC VDH u.

                   Res. JCAC Klub Jgd.Kl.

Emma:        Sehr gut 

 

 

Anastasia bei ihrer 1. Ausstellung i.d.Jugendklasse. Sie verhielt sich sehr routiniert und
wir sind sehr stolz auf die kleine Maus.


Klubschau JSK 2013 in Lübeck 02.06.2013
(Richter Andrew Jones, GB und Jennifer Lloyd-Carey, GB)

 

Janet:          V3 Offene Klasse

Anastasia:   SG 4 Jugendklasse

Emma:         V1 CAC VDH Offene Kl.

Das Wetter in Lübeck war den ganzen Tag gut und es war eine gelungene Veranstaltung. Besonders freuen wir uns natürlich über unsere schwarze Perle mit ihrem V1 und natürlich auch über Janet, die bei 15 gemeldeten Hunden einen tollen 3. Platz (V3) erreichte!

 

Anastasia bekam auch ein schöne Bewertung und ist wieder sehr schön und total unaufgeregt gelaufen und bekam dafür ein SG 4. Gerichtet wurden die Hunde von Andrew Jones (GB) und Jennifer Lloyd-Carey (GB)


SRA Soltau 20.07.2013

Richter Hr. P. Rehanek, CZ

 

Janet:         V3 Offene Klasse

Anastasia:  V2 Res. JCAC VDH

Emma:        V4 Offene Klasse

Am 20.07.13 waren wir auf der SRA in Soltau bei herrlichem Sommerwetter!

 

Wir freuen uns über unsere schönen Ergebnisse.
Besonders über Janet, die wieder ein

V3 bei 9 gemeldeten Hündinnen erreichte!

 

Natürlich freuen wir uns auch über Anni´s Ergebnis
mit V2 Res. JCAC VDH und über Emma´s V4.
Sie ist ja immer unsere „aufgeregte Wundertüte“,
bei ihr ist immer alles möglich!

 

Oben Annis V2 Res. JCAC VDH und auf dem rechten Bild ihre Mutter Janet. Sie bekam ein V3 unter 9 gemeldeten Hündinnen. Von Emma und ihrem V4 haben wir leider kein Bild.


IRAS Bremen 2013

Richter: A. Kazmierski, PL

 

 

Janet: V1 CAC VDH, Res. CAC Club/Res. CACIB Offene Klasse

Anastasia: V1 JCAC VDH, Res. JCAC Club

Emma: V3 Offene Klasse


 

Wir freuen uns über die schönen Erfolge auf der IRAS in Bremen 2013.  Janet und Anni haben beide
ein V1 sowie die Anw. erhalten und auch beide noch das Res.CAC Club. Anni war wieder so herrlich unaufgeregt, obwohl es in der Halle doch sehr laut und unruhig war. Es war ja ihre erste „Groß-veranstaltung“. Unsere schwarze Perle Emma hat sich sehr gut betragen und ist für ihr überschäumendes Temperament ganz toll unterwegs gewesen. Sie erhielt dafür ein V3 in der
Offenen Klasse.


IRAS Rostock 09.2013

Richter: H.Klemann,D

 

Janet:         SG3 Offene Klasse

Anastasia : SG1 Jugend Klasse

 

Emma:        SG1 Offene Klasse

Auf der IRAS in Rostock lief es nicht ganz so gut für unsere 3 Damen.  Alle bekamen vom Richter H. Klemann (SCD) ein SG.  Gut präsentiert haben sie sich alle drei und Anni hat somit (leider) den Jugendchampion VDH knapp verpasst. Sie hätte ein letztes V1 benötigt und leider ist sie zur Ausstellung in Hannover genau 1 Tag zu alt für die Jugendklasse. 

Eigentlich ist die Ausstellung sehr schön gewesen, weil es nicht so sehr voll war, aber dennoch fand ich die Ausstellung (an unserem Ring) irgendwie seltsam. Auf Einzelheiten wird an dieser Stelle verzichtet. 

Wir sind sehr stolz auf unsere 3 Mäuse, die sich am und im Ring wieder sehr vorbildlich gegenüber anderen Hunden und Menschen verhalten haben.

 

 

Leider keine brauchbaren Fotos vorhanden.



SRA 29.09.2013 Hamburg

Richter: P.Studenik, CZ

 

Janet:          V3 Offene Klasse

Anastasia :  V2 CAC-R VDH Zwischen Klasse

 

Emma:         V3 Offene Klasse

 

Am 29.09.13 waren wir auf der SRA in Hamburg-Harburg. Für uns ein guter Saisonabschluß mit 2x V3 in der Offenen Klasse für Janet und Emma und Anni bekam ein V2 CAC-R VDH in der Zwischenklasse. Gerichtet wurden die Hunde von Hr. P. Studenik (CZ). Hervorheben muss man, dass Hr. Studenik dem ein oder anderen Aussteller erklärt hat, warum er die Hunde so platziert hat. Ich finde das gut und die ganze Art, wie der Richter mit dem Aussteller und dem Hund umgegangen ist, war souverän, nett und höflich. So sollte es ruhig öfter sein. Wir waren jedenfalls zufrieden und ausnahmsweise zeitig zu Hause, so dass man den schönen Herbsttag noch genießen konnte.