Hier zeigen wir Bilder, die uns von Welpenkäufern zugeschickt werden.

Wir freuen uns über diese Bilder.



09.02.2016

Eigentlich schmerzt es schon ein wenig, da macht man sich so viel Mühe und gibt so viel Liebe an die kleinen Welpen und kaum befinden diese sich in ihrem neuen Zuhause, gehört ihre Zuneigung auch den "Neuen". Tja, alles Verräter, aber so soll es ja sein und wir freuen uns, wenn sich unsere "Schutzbefohlenen" schnell und unkompliziert in ihrem neuen Zuhause zurechtfinden.

 

"Polly macht sich wirklich richtig toll und uns sehr viel Freude!! Vielen Dank noch für diesen tollen Hund!!" Kerstin & Ute



15.02.2016

Auch Cassiopaia vom Sachsenwald (Frieda) scheint es richtig gut zugehen!



19.02.2016

Es ist Abend geworden in Hamburg und Amy hat es sich in ihrem neuen Körbchen gemütlich gemacht!



Hamburg Winterhude, Amy haut sich ordentlich in die Kissen!

Hamburg Stadtpark - Achtung hier kommt die neue "Inhaberin". Amy's erster Ausflug in die Welt der Großstädter!



26.02.2016

Nun ist es schon eine Zeit her, dass unsere Welpen Ihre Zuchtstätte verlassen haben. Wir stehen mit allen in Kontakt und sind sehr froh so tolle neue Familien für unsere geliebten kleinen Racker gefunden zu haben. Auch Chimaira vom Sachsenwald hat sich bei uns zurechtgefunden - Mama ist ja da.


17.08.2016

Da Vinci scheint es gut zu gehen an Bord der "Avatar", auf jeden Fall hat er schon die Schuhe
von einem Gast für sich entdeckt!