Es ist schließlich Fussball EM in Frankreich, also darf auch ein französischer Held nicht fehlen. Wir präsentieren D'Artgnan vom Sachsenwald.



Wer so eine kunstvolle Zeichnung auf dem Rücken hat (Kleeblatt) verdient auch einen kunstvollen Namen - Da Vinci vom Sachsenwald stellt sich vor.



Hier und da ein Tupfer, verlaufend wie eine weltbekannte Uhr, der kann nur Dali vom Sachsenwald heißen.



Kräfig wie ein wilder Stier, das ist De Niro vom Sachsenwald.




Achtung, hier kommt die keltische Göttin der Fruchtbarkeit - Damona vom Sachsenwald.



Alles andere als eine fiktive Romangestalt und Geliebte des Don Quijote ist Dulcinea vom Sachsenwald.



14.06.2016 Die Zwerge an der Bar! Einfach herrlich, auch die Töne!


15.06 - 17.06.2016 Die Zwerge entwickeln sich prima und versuchen auch schon auf allen vieren zu stehen. In den nächsten Tagen sollten sie die Augen öffnen und auch die Ohren aufschließen. Doch am liebsten wird noch geschlafen und gesäugt - das sieht immer so doll friedlich aus!




23.06.2016

Heute ist ein großer Tag, die Winzlinge bekommen zum ersten Mal etwas Festes zwischen die nicht vorhandenen Zähne - Tatar! Ein riesen Geschmatze und auch sonst ein großes Vernügen, auch für den Rest der Bande, die die Reste vertilgen dürfen!


26.06 -02.07.2016

Man kommt gar nicht hinterher, wie schnell die Entwicklung voranschreitet - bald können die Minis Lesen und Schreiben. Gestern, also am 01.07.2016 haben wir das Gehege erweitert. Da hatten die Zweige die Gelegenheit mal ohne "Zaun" zu gucken was so los ist. Auch Chimaira vom Sachsenwald fand das rasend spannend und wollte gleich mit den Zwergen spielen.


02.07.2016

 

Hallo wir kennen uns schon, ich bin Damona
vom Sachsenwald. Essen und schlafen sind z. Zt. noch meine Lieblingsbeschäftigung. Übrigens bin ich schwarz/weiss, was gar nicht so oft vorkommt!

 

Ich ziehe im Oktober um nach Mannheim und kann solange noch hier bleiben. 


 

 

Mahlzeit, ich bin Dulcinea vom Sachsenwald und bleibe
in der Nachbarschaft von meiner Mami und ziehe zu meiner Tante Baronesse vom Sachsenwald. Mal sehen ob die auch so adlig tut wie ihr Namen es vermuten lässt.


 

 

Hallo isch bine D'Artgnan von die Sachsenwald, wie man
in deutsch sagt. 

Ich ziehe hier ganz in die Nähe, nur 10 km weiter, und habe dort einen Cocker-Kumpel der auch erst 9 Monate alt ist. 


 

 

Gute Güte, was ich nicht schon alles erfunden habe, ach so ich bin Da Vinci vom Sachsenwald und werde ab Mitte August Deckoffizier auf der "Avatar" von Kapitän André Hanzens. Das wird bestimmt super!

 

Ach noch was, ich bin schwarz/weiss was eine Seltenheit ist!

 

Goedheid, ik heb niet uitgevonden alles, oh dus ik ben Da Vinci uit Sachsenwald en gaan vanaf half augustus dekofficier op het "Avatar" van kapitein André Hanzens. Dat zal geweldig zijn!

 

Oh nog één ding, ik ben zwart / wit dat is een zeldzaamheid!


 

 

Guten Tag, Dali vom Sachsenwald. Ich würde mich freuen
wenn ich zu einer Familie komme, wo auch das Künstlerische nicht zu kurz kommt und ich mit meinen Tatzen Bilder auf den Fußboden machen kann.

Auch ich habe eine Familie gefunden. Ich werde auch Holländer, genau wie mein Bruder Da Vinci. Zwar nicht auf dem Schiff, aber mit Haus und Garten. Sachsenwald goes Holland!

 


 

 

N'Abend, DeNiro vom Sachsenwald mein Name - kommt Ihnen bekannt vor? Kann ich glauben - aber ich bin bescheiden - ein nettes Plätzchen und lecker Futter bei lieben Menschen reichen mir schon!

Ja, und das nette Plätzchen ist demnächst auf einem Bauernhof wo ich 800 Schweine-Kumpels habe und Pferde sind da auch. Ist auch nicht weit weg von hier.


03.07.2016

Die Winzlingen sind nun fast vier Wochen alt. Zeit für mehr Gemeinsamkeit! Also wird fein gedeckt, der Fressring kommt ins Spiel und sorgt für gesittetes Benehmen und gepflegte Unterhaltung bei Ring.



03.07.2016

Heute war das Wetter ja so einigermassen und da wollten wir den Welpen die Sonne  nicht verwehren und haben im Garten ein Welpenauslauf aufgebaut. Hier ein paar Impressionen.