Wir freuen uns sehr das wie so tolle Menschen gefunden haben, die sich für unsere Welpen genauso begeistern können wie wir.

 

Doch irgendwann ist die Zeit gekommen, da verlassen die kleinen Würmlinge ihr altes Zuhause,
für uns ist es schwer Abschied zu nehmen und die eine oder andere Träne wird sich den Weg aus den Augen bahnen.

Viel Glück ihr Kleinen wir werden euch immer lieben!


05.02.2016

Heute hieß es Lebewohl zu Chloé vom Sachsenwald zu sagen, die sich ein tolles Paar aus der Nähe von Berlin ausgesucht hat - oder war es umgekehrt - egal!

 

Wir wünschen Dir liebe Chloé alles Liebe und Gute und
Euch beiden viel Freude und Spaß mit eurer Polly.
Wir sehen uns bald wieder!


06.02.2016

Es ist immer als würde man ein Stück aus dem Körper herausschneiden - auch wenn man weiß das der bisher selbst behütete Welpe in liebe Händen kommt! 

 

Cassiopaia vom Sachsenwald heisst ab sofort Frieda und wird schon jetzt ganz doll von einer Familie in Geesthacht geliebt.

 

Liebe Cassiopaia in unserem Herzen hast Du immer einen besonderen Platz und Du bist nicht weit weg - wie werden ein Auge auf Dich haben! Viel Spaß und Freude mit Deiner neuen Familie!


19.02.2016

Nun war es soweit, auch Concordia vom Sachsenwald (jetzt Amy) hat ihre Geburtsstätte verlassen, um in Zukunft den Stadtpark von Hamburg zu ihrem Revier zu machen. Leider ging es nicht so glatt wie gehofft, den der Wagen von den neuen "Eltern" hatte eine große Panne und so zog es sich bis in den Abend hinein. Das es trotzdem gelungen ist hat man uns dann per Whatsup mit Bildern mitgeteilt (siehe neues Zuhause).

 

Liebe Concordia, Du wirst es gut haben bei den Beiden, die Dich jetzt - nein schon vorher ganz doll lieb gewonnen haben und weit weg ist der Stadtpark ja auch nicht!


20.02.2016

Auch die kleine Cura vom Sachsenwald hat uns nun in ihr neues Zuhause in Richtung Hamburg-Rahlstedt verlassen. Dort hat sie einen großen Garten und eine neue Familie, die sich wieder mehr bewegen wollen. Im Oktober soll eine Wanderung anstehen, toll für so einen kleinen Racker, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

 

Nachricht:
"Liebe Familie Rohrbach,

Cura hat die erste Nacht gut überstanden und sich gut eingelebt. Sie spielt und tobt schon im Garten und ist sehr gelehrig und hört schon fast auf ihren Namen. Sie ist sehr anhänglich und ein Schmussehund.

Wir bedanken und für diese gelungene Aufzucht. Wir werden viel Freude mit Cura haben.

 

Viele liebe Grüße

 

Detlev und Margit Weischedel"

 

Liebe Cura wir kommen dich bald besuchen und werden dich immer ganz doll lieb haben.


Abschied vom D-Wurf!


06.08.2016 Kinder verlassen irgendwann ihr Zuhause, das ist nun mal so und ist auch richtig so. Doch leider kommt dieser Zeitpunkt immer zu früh und der Schmerz ist groß. Doch wie auch schon zuvor freuen wir uns auch so tolle, liebevolle neue Zuhause für unsere kleinen Zwerge (die gar nicht mehr so klein sind) gefunden zuhaben.

Als erstes hat uns D' Artagnan vom Sachsenwald verlassen! Er wird in der näheren Umgebung (nur 10 Km) seine Kampfkunst anwenden. Er hat auch gleich einen Kumpel
in der Familie - Apollo!

 

Das Video unten ist vom 07.08.2016, der kleine Verräter hat nicht eine Träne des Abschieds und zu vermissen scheint er uns auch nicht, aber so soll es ja auch sein.

 

Alles Liebe kleiner Fratz!

 


07.08.2016

 

Auch De Niro hat es gut getroffen. Ab heute wohnt
er in einem kleinen Dorf bei Bad Segeberg und ist verantwortlich für 800 Schweine. Endlich mal eine richtige Aufgabe.

 

Unten ein paar Fotos von seinem neuen Zuhause,
er scheint sich gut eingefunden zu haben.

 

Auch Dir, lieber Zwerg, wünschen wir von Herzen
viel Spaß und immer einen vollen Napf!


14.08.2016

Der Seemann geht an Bord.

Da Vinci wird ja erster Offizier auf dem Tall Ship Avatar (http://www.tallship-avatar.com). Heute musste der Seesack geschnürt werden, denn hat angeheuert und geht heute an Bord.

 

Bis Mitte Oktober kreuzt Da Vinci mit Kapitän André noch in deutschen Gewässern, bis es dann ins Winterlager in die Niederlande geht!

 

Ahoi Da Vinci, alles Liebe und Gute, schick fleissig Postkarten von Deinen Reisen, wir haben Dich ganz doll lieb!